Seit 2008 hat Callyandi kein bisschen von der Agilität, Innovationskraft und Frische verloren, mit der die Fima als Start-Up überzeugen konnte. In über 10 Jahren ist umfassende Erfahrung dazu gekommen. Die Firma hat Format. 

– Andy Keller, Projektleiter, TCS

Gemeinsam mit Callyandi haben wir den Swica Nanny-Dienst lanciert. Ein vortrefflicher Entscheid. Die Zusammenarbeit ist bis heute sehr gut, die Firma geniesst unser volles Vertrauen.”

–– Andreas Schlauri, SWICA Krankenversicherung AG, Abteilungsleiter Product Management & Digital Services

Callyandi zeigt mustergültig, wie eine kleine Firma mit guter Führung, schlanker Struktur und kurzen Wegen einen herausragenden Service-Level erreicht. Nicht zuletzt zum Vorteil von grossen Unternehmen, die mit ihnen zusammenarbeiten.”

– Ralph Schafhirt, Responsable Product Management, TCS

Nach der Rückkehr meiner Zwillinge aus dem Spital benötigte ich innert kurzer Zeit umfassende Hilfe. Callyandi erstellte einen Einsatzplan und organisierte rasch mehrere kompetente und sympathische Nannies.”

–– Camen Joss, Home-Nanny Kundin

„In unregelmässigen Abständen brauche ich einen Babysitter für unsere beiden Jungs. Die Nanny von Callyandi ermöglicht mir, mich rasch und einfach zu organisieren und unterstützt sehr kompetent.”

– Phoebe Egge, Home-Nanny Kundin